888 Casino Review

  • Exclusive Welcome Bonus:

    100% UP TO £100 + UP TO $888
    (T&Cs apply, 18+)
  • HITS

    • Bietet mehrere Prämien
    • Langjährige Erfahrung
    • Livecasino
    • Auf mobilen Geräten verfügbar

    MISSES

    • Kundedienst nur über ein Onlineformular verfügbar
    • Könnte mehr Spiele beinhalten

Our Expert Rating

5/51

Average User Rating

Not yet Rated. Be the first to rate this casino. Click here.

Supported Devices

  • Payout Rate96.85%
  • Payout Speed1 - 10 Days

Casino Information

Established:
1997
Owned by:
Cassava Enterprises
Licensed by:
Gibraltar Regulatory Authority, UK Gambling Commission
Languages:
Čeština, Deutsch, English, Español, Français, Svenska, Русский, Português, Suomi, 简体中文, 日本語, Polski, Norsk, Ελληνικά, ภาษาไทย
Casino Type:
Instant Play, Mobile

Payment Options

bank-draftmastercardnetellervisa

Supported Currencies

gbpusd

Software

Customer Support

Email: [email protected]

Live Chat: No

Mit 2 Jahrzehnten Erfahrung, hat 888 Casino sicherlich den Test der Zeit bestanden hat. Es ist einer der ältesten Onlinecasinos in der Branche als Ganzes. Und die 25 Millionen aktive Konten sind sicher ein Zeugnis der Zuverlässigkeit und Qualität. Die zahlreichen Auszeichnungen, die seine Casinos im Laufe der Jahre gewonnen hat, sind ein weiterer Beweis dafür, dass 888 wirklich eines der größten online Casinos ist.

888 Casino wird von Cassava Enterprises, einem Unternehmen, das Teil der 888 Holdings plc. Ist, geleitet. 888 Casino ist nicht die einzige 888 Marke, die Bestände besitzen auch eine Pokerseite, Sportwetten, Bingo und es bietet auch eine Reihe von anderen Dienstleistungen. 888 wurde an der LSE 2005 aufgeführt.

Spielangebot

Die Spiele, die sind Teil von 888s Spielebibliothek, die durch einige der führenden Casino Gaming Anbieter wie Netent und IGT produziert worden ist. Darüber hinaus finden Sie auch eine Reihe von Spielen, die für die Bedürfnisse von 888 produziert wurde, was nicht an anderer Stelle wiedergegeben werden kann.

Sie können wählen, ob Sie eine Casin- App, mit der Sie die Spiele ohne Öffnen in Ihrem Internet Browse spielen können oder Sie melden sich einfach an, loggen sich dann in die Website ein und starten die Wiedergabe in Ihrem Browser ohne Downloads.

Sie werden nicht in der Lage sein, Spiele ohne Registrierung zu spielen, aber Sie werden in der Lage sein, alle Informationen über jedes Spiel, das für Sie nützlich sein kann, zu lesen. 888 ist einer der wenigen Betreiber, die die RPT-Sieler für jedes einzelne Spiel informiert und auf der Info-Seite können Sie auch lesen, wie das bestimmte Spiel zu spielen und was die minimale Menge, die Sie benötigen, um die Wette setzen, ist.

Spiel auswählen

In Bezug auf die Spielauswahl finden Sie Slots, einschließlich Jackpots, Tischspiele, sowie Live Spiele. Die neuesten Spielautomaten und diejenigen, die die am häufigsten gespielt wurden, verfügen über entsprechende Symbole. Starburst, Millionaire Genie, Jack und die Bonenranke, sowie Spartacus, sind nur einige der beliebtesten Slots auf 888 Casino. Wenn Sie Tischspiele bevorzugen, werden Sie einige Versionen von Black Jack und Roulette, die zwei populärsten Tabelle Spiele finden.

Live Casino

Wie erwähnt verfügt Live Casino 888 über einen Bereich von 6 Live-Spielen, von charmanten jungen Dealern, aus der ganzen Welt. Die Spiele, die im Angebot sind: Baccarat Blackjack, Roulette, Caribbean Stud Poker, 3 Card Poker und Casino Hold’em Poker. Einige der Spiele sind sogar in verschiedenen Sprachen angeboten. Zum Beispiel können Sie Roulette mit einem Spanisch, Französisch, Deutsch oder Italienisch sprechenden Croupier spielen. Die Live Casino bieten wirklich authentische Casino-Gefühle, die jeder Spieler sucht.

Mobiles Casino

Wenn Sie es bevorzugen Handyspiele zu spielen, während Sie nicht zu Hause sind, oder Sie einfach lieber auf Ihrem Handy oder Tablet spielen, gibt 888 Ihnen auch diese Option. 888 Angebote von  Android und iOS können sind kostenlos. Viele der Spiele sind als Apps verfügbar und Sie können das Einlagern von  Prämien praktisch auf Ihrem mobilen Gerät übernehmen..

Boni und Promotions

Eine der Sachen, die 888 zu einem der besten Onlinecasinos macht, ist die Tatsache, dass es eine ganze Reihe von Boni bietet. Sowohl neue als auch bestehende Spieler können diese für sich in Anspruch nehmen und so Ihre Gewinnchancen erhöhen.

888 casino

Bonus ohne Einzahlung

Neue Spieler, die ein Konto registrieren, können zwischen £15 und £888 gewinnen, bevor Sie auch nur eine Einzahlung tätigen müssen. Sobald Sie sich registrieren, werden Sie den entsprechenden Bonus per E-Mail empfangen und dann drehen Sie am Rad Spiel und das Ergebnis ist der Betrag, den Sie gewinnen. Dieser Bonus ist mit einem x30 Wettanforderung, die innerhalb von 90 Tagen abgeschlossen wird.

Boni

Zusätzlich zu den anfänglichen Boni ohne Einzahlung, können Spieler auch einen 100% Bonus erhalten, von bis zu €100. Dieser Bonus kann eingesetzte werden, nachdem Sie Ihre erste Einzahlung im Casino getätigt haben. Die Voraussetzung für diesen Bonus ist eine x30 Wette. Viele andere Casinos haben geringere Anforderung, aber bei 888 brauchen Sie nur einen Betrag, der 30mal so groß wie der erhaltende Bonus ist.

Andere Boni und Promotions

Und sogar der Willkommensbonus ist nicht das Ende. In der Tat, es würde zu lange dauern die Liste und alle Boni von 888 Casino zu beschreiben.

888 ist ein seltenes Beispiel für ein Casino, das einen speziellen Bonus für jeden Tag der Woche bietet. Viele Casinos bieten Boni auf einige Tage, aber bei 888 gibt es, im wahrsten Sinne des Wortes, keinen einzigen Tag, wenn mindestens eine Prämie nicht verfügbar ist. Darüber hinaus bietet 888 Casino auch einen Boni auf bestimmte Tage eines jeden Monats, sowie Ferienwohnung und Bonusbeträge.

Live-Casino Fans haben allen Grund zur Freude, wenn sie aus ein paar Boni, die entweder auf einige oder auf alle Live-Spiele verfügbar sind, wählen können.

Natürlich haben wir die Comp-Punkte und das VIP-Programm. Mit jedem Einsatz bei 888 Casino Verdienen Sie Comp-Punkte und die treuesten Kunden sind eingeladen, Teil dieses VIP-Programms zu werden.

Zahlungsmethoden

Die Spieler haben auch eine Menge von Optionen, wenn es um die Finanzierung ihrer Konten geht, da 888 Casino über zwei Dutzende von Zahlungsmethoden akzeptiert. Einige der Methoden sind nur für Personen mit Wohnsitz in bestimmten Ländern nicht verfügbar, während andere international verfügbar sind, egal wo Sie sich befinden. Wenn Sie eine Kreditkarte oder ein Konto bei einigen der führenden Zahlungsmethoden haben, werden Sie kein Problem haben. Aber es gibt auch andere Methoden.

Die meisten Einlagen werden sofort oder innerhalb von ca. 10 Minuten verarbeitet. Die minimalen Einzahlungen können variieren, mit einigen Methoden betragen sie £20, aber es kann auch weniger sein. So ähnlich ist es mit Auszahlungen. Die meisten Auszahlungen werden in 2-3 Tagen abgeschlossen werden, aber in einigen Fällen kann es bis zu einer Woche oder zehn Tage in Anspruch dauern.

Kundedienst

Wenn Sie irgendwelche Fragen bezüglich Ihres Kontos haben, wie über das Gaming-Erlebnis oder irgendetwas anderes bei 888 Casino, schauen Sie nach einer Antwort auf der FAQ-Seite. Alternativ können Sie das Problem mithilfe des Kundedienstes lösen, der über ein Online-Formular erreicht werden kann. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten eine Antwort auf Ihre E-Mail. Leider verfügt 888 nicht über einen Telefon-oder Live-Support-Chat.

Schlussfolgerung

Es ist wirklich einfach, zu sehen warum 888 Casino eines der beliebtesten Onlinecasinos aus der ganzen Welt ist. Es hat alles, was ein Spieler braucht. Die meisten Menschen weisen jedoch auf die reichlichen Boni-Angebote, als eine der besten Eigenschaften von 888 Casino, hin. Der begrenzte Kundedienst ist wahrscheinlich der einzige Nachteil, das ist bemerkenswert.

Häufig gestellte Fragen

Ja, Sie werden aufgefordert, Ihre Identität zu überprüfen. Das ist eine Messung, die vom Casino vorgenommen wird, um jede Form des betrügerischen Verhaltens zu verhindern. Möglicherweise müssen Sie eine ID, eine Kopie Ihrer Kreditkarte, Nachweis der Adresse und/oder notarielle Dokumentation zusenden.

Eine Einzahlung ist wirklich einfach. Sie müssen auf den Cashier-Knopf klicken, ihre bevorzugte Einzahlungsmethode wählen, Ihre Details eingeben und Ihre Anzahlung wird abgeschlossen.

Ja, könne Sie. Klicken Sie auf ‘Mein Konto’ und dann ‘Meine Geschichte’ und Sie werden in der Lage sein, detaillierte Informationen über die Spiele, die Sie gespielt haben, und die Beträge, die sie bis dahin gesetzt haben, einzusehen.

Ja, Sie können ein Casino Konto öffnen, aber Sie können nicht in der Lage sein, die meisten Boni durch das Casino angeboten zu behaupten, als 888 hat eine ‘einen Bonus pro Haushalt”, was bedeutet, dass Menschen, die die gleiche Adresse haben, oder bei der Anmeldung von der gleichen IP-Adresse oder ein Gerät nicht mehr in der Lage sein werde, einen Bonus mehr als einmal in Anspruch zu nehmen.

Ja, die finanziellen Transaktionen auf 888 sind absolut sicher. Das Unternehmen verwendet Verschlüsselungen, um sicherzustellen, dass die sensiblen Daten, die über das Web übertragen werden gesichert sind und nicht durch Dritte abgefangen werden können

What 888 Casino players say about it..

Submit Your Review

Name
Email
Review Title
Rating
Review Content

888 Casino Review

  • Exclusive Welcome Bonus:

    100% UP TO £100 + UP TO $888 T&C apply
    (T&Cs apply, 18+)
  • HITS

    • Offers multiple bonuses
    • Many years of experience
    • Live Casino
    • Available on mobile devices

    MISSES

    • Customer support only available through an online form
    • Could do with more games

Our Expert Rating

5/51

Average User Rating

4.2/5 from 4 review(s)

Supported Devices

  • Payout Rate96.85%
  • Payout Speed1 - 10 Days

Casino Information

Established:
1997
Owned by:
Cassava Enterprises
Licensed by:
Gibraltar Regulatory Authority, UK Gambling Commission
Languages:
Čeština, Deutsch, English, Español, Français, Svenska, Русский, Português, Suomi, 简体中文, 日本語, Polski, Norsk, Ελληνικά, ภาษาไทย
Casino Type:
Instant Play, Mobile

Payment Options

bank-draftmastercardnetellervisa

Supported Currencies

gbpusd

Software

Customer Support

Email: [email protected]

Live Chat: No

With 2 decades of experience 888 Casino has surely passed the test of time. It is one of the longest standing online casinos in the industry as a whole. And the 25 million active accounts are sure a testament of its reliability and quality. The numerous awards that his casino has won over the years are another proof that 888 truly is one of the greatest online casinos.

888 Casino is run by Cassava Enterprises, a company which is part of 888 Holdings plc. 888 Casino isn’t the only 888 brand, the holdings also owns a poker site, a sports betting site, a bingo site and it also offers a range of other services. 888 was listed on the LSE back in 2005.

Whats On Offer

The games that are part of 888’s game library have been produced by some of the leading casino gaming providers, such as NetEnt and IGT. Moreover, you will also find a number of games that were produced for the needs of 888 and which can’t be played elsewhere.

You can choose whether you want to download a casino app that will allow you to play the games without opening your internet browser, or simply sign up and then log in into the website and start playing in your browser, without downloading anything.

You won’t be able to play games without registering, but you will be able to read all of the information regarding each game that you may find useful. 888 is one of the few operators that informs the players of the RTP of each individual game and in the info page you may also read how to play the particular game and what is the minimum amount that you’ll need to wager.

Game Selection

In terms of game selection, you’ll find slots, including jackpots, table games, as well as Live games. The newest slots and the ones that are the most commonly played (hot) feature respective icons. Starburst, Millionaire Genie, Jack and the Beanstalk and Spartacus, are only few of the most popular slots at 888 Casino. If you prefer table games, you will find few versions of both Blackjack and Roulette, the two most popular table games.

Live Casino

We mentioned Live Casino. 888 features a range of 6 Live games, hosted by charming young dealers from all over the world. The games on offer are: Baccarat, Blackjack, Roulette, Caribbean Stud Poker, Three Card Poker and Casino Hold ‘em Poker. Some of the games are even offered in different languages. For example, you can play Roulette with a Spanish, French, German, or Italian speaking croupier. The Live Casino really provides that authentic casino feeling that every player seeks.

Mobile Casino

If you prefer playing games while you’re away from home, or you simply prefer playing on your mobile phone or tablet, 888 gives you that option as well. 888 offers Android and iOS apps and you can download either of them for free. Many of the games are available on the apps and you can make deposits, claim bonuses and practically everything else on your mobile device.

Bonuses and Promotions

One of the things that make 888 one of the finest online casinos is the fact that it offers a whole lot of bonuses. Both new and existing players can claim a number of them and thus increase their winning chances.

888casino

No Deposit Bonus

New players who register an account can win between £15 and £888 before even making a deposit. As soon as you register you will receive the relevant bonus email and then by claiming it you can participate in the Spin the Wheel game and the outcome of the spin will determine the amount that you’re going to win. This bonus comes with a x30 wagering requirement which has to be completed within 90 days.

Welcome Bonus

In addition to the initial No Deposit Bonus, players can also claim a 100% match bonus up to £100. This bonus also has to be claimed, right after you make your first real-money deposit at the casino. The wagering requirement for this bonus is x30 times the bonus amount. Many other casinos have wagering requirement which also includes the deposit amount, but at 888 you’ll only need to wager an amount 30 times the received bonus.

Other Bonuses and Promotions

And even the Welcome Bonus isn’t the end of it. In fact, it would take too long to list and describe all the bonuses offered by 888 Casino.

888 is a rare example of a casino that offers a special bonus for every day of the week. Many casinos offer bonuses on some days, but at 888 there literally isn’t a single day when at least one bonus isn’t available. Moreover, 888 Casino also offers bonuses on specific days of each month, as well as holiday-related bonuses.

Live casino fans have every reason to be cheerful, as they can choose from few bonuses that are available either on some or on all Live games.

Last, but certainly not least, we have the Comp Points and the VIP Program. With every wager at 888 Casino you earn comp points and the most loyal customers are invited to become part of this operator’s VIP program.

Banking Options

Players also have a lot of options when it comes to funding their accounts, as 888 Casino accepts over two dozens of payment methods. Some of the methods are available only to residents of certain countries, whereas other are available internationally, no matter where you’re from. If you have a credit card, or an account at some of the leading e-Wallets, you won’t have a problem, but there also other available methods.

Most deposits are processed instantly or within 10 minutes or so. The minimum deposit amount may vary, with some methods it is £20, but it can be even less than that, and it is similar with withdrawals. Most withdrawals will be completed in 2-3 days, but in some cases it may take up to a week or ten days.

Customer Support

If you have any issues regarding your account, the gaming experience or anything else at 888 Casino, you might look for an answer on the FAQ page. Alternatively, you can address the issue to the operator’s customer support team which can be reached via an online form and you will receive an answer on your email. Unfortunately, 888 doesn’t offer phone or live chat customer support.

Conclusion

It is really easy to see why 888 Casino is one of the most popular with players from all over the world. It has everything that a player can ask for. Most people point out to the rich bonus offer as one of the best traits of 888 Casino. The limited customer support is probably the only downside that is worth noting.

Frequently Asked Questions

1. Do I need to verify my personal identity at 888 Casino?
2. How do I make a deposit?
3. Can I see what games I have played and how much I have wagered in the past?
4. Someone in my family already has an 888 Casino account, can I open one too?
5. Are the financial transactions safe?

Note:

For further terms and conditions, please refer to 888 Casino’s bonus policy

https://www.888casino.com/promotions/bonus-policy/

What 888 Casino players say about it..

Adam M

Rated this Casino

★★★★★
5 5 1
I just moved from USA to UK and i am glad that I can legally play in licensed casino site such as 888 casino.”

Trevor Hardcastle

Rated this Casino

★★★★☆
4 5 1
The self imposed gambling limit option at 888 Casino is a nice touch, however just make sure if you use it that you give yourself enough time to play as it will not allow you to play for longer than the time limit you set!”

L. Benson

Rated this Casino

★★★☆☆
3 5 1
A big name and i appreciate the fast payouts as well as the fact that they just keep adding more and more games crazy guys LOL. I like sites where I don't have to break the bank by playing all day”

Jude Atty

Rated this Casino

★★★★★
5 5 1
I just signed up and got my welcome bonus which was great and also i really enjoy the using the app, its so easy to use.”

Submit Your Review

Name
Email
Rating
Review Content