Live Dealer Blackjack – Live spielen auf der Online Blackjack Spiele

Wenn Sie auf der Suche nach den größten Nervenkitzel des Blackjacks sind, dann dürfte Live-Dealer Blackjack genau das richtige sein.

Top 10 Casino Websites bietet Ihnen eine Auflistung der Live-Dealer Websites, wo Sie das Beste aus beiden Welten finden, d.h. das Spielen in einem echten klassischen Kasino direkt auf Ihrem Desktop, Laptop oder Handy.

Das Hochtreiben bis 21 oder das Schlagen des Händlers im Rennen bis zur 21 bietet echten Nervenkitzel und noch mehr Spaß, wenn Sie zur Live-Dealer Version wechseln.

Sie haben sofort die Echtzeiterfahrung, da Sie einen Live-Dealer dabeihaben und erhalten Karten von Ihrem Händler ausgeteilt, während Sie gegen andere Spieler spielen und wenn Sie mögen, können Sie mit diesen direkt interagieren.

1

Welcome Bonus
(T&Cs apply, 18+)

5/5
Visit

Auf unserer Website finden Sie Casinos, die Live-Dealer Blackjack Spiele mitanbieten:

  • Eine niedrige Hausbeteiligung
  • Bessere Spieler Vorteile
  • Professionelle und geschulte Blackjack-Dealer sind anwesend
  • Ambiente und die Stimmung eines echten Casinos
  • Chat und Video Funktionen mit den Händlern und anderen Spielern möglich
  • Erstklassige Videoqualität

Wie Live-Dealer Blackjack Spiele funktionieren

Wenn Sie bereits Erfahrung mit dem Online Blackjack haben, dann werden Sie feststellen, dass das Live-Dealer Blackjack nicht anders ist, außer dass das reale Spiel mit echtem Händler und der kompletten Kasinoausstattung wirklich das Sahnehäubchen ist.

Die Spiele werden live übertragen. Sowohl das Casino als auch der Software-Anbieter des Studios und der Händler stehen jederzeit bereit, Ihnen zu helfen, Ihre Wetten zu platzieren.

Während des Spiels können Sie dem Händler zusehen, der die Karten mischt und platziert, und auch die Wetten annimmt. Und das alles in Echtzeit.

Hypalinx

Sobald das Spiel beginnt und die ganzen Karten aufgedeckt werden, braucht es nur ein bisschen Glück, um zu gewinnen und unter Umständen ein gehöriges Sümmchen einzufahren.

Wie Live-Dealer Blackjack zu spielen ist

Nicht nur unsere Experten, die Live-Dealer Blackjack getestet haben, sondern auch die Tabellen werden Ihnen beweisen, welch spannende Optionen Ihnen hier zur Verfügung stehen, von Ihrem Desktop oder Mobilgerät aus live in einem echten Casino mit dabei zu sein.

Das Spiel wird mit den mehr oder weniger gleichbleibenden Regeln gespielt, unabhängig davon, welche Variante Sie spielen.

  • Live Blackjack wird mit einem einzelnen oder mit mehreren Decks von 52 Karten gespielt mit dem Ziel, die Kartenhand des Händlers mit einem Wert von 21 oder so nahe wie möglich an 21, zu schlagen
  • Sobald Sie auf ihrem Onlinecasino-Konto auf den Live-Dealer Abschnitt Button klicken, können Sie sich für eine der Blackjackvarianten entscheiden und bei allen verfügbaren Tischen beitreten.
  • Ihr Entre oder die erste Wette: Sie beginnen, indem Sie Ihre erste Wette, Ihr Entre, abgeben. An einem Multisitz-Tabellen haben die anderen Spieler Ihrer Vorgabe zu entsprechen. Wir empfehlen immer, dass, wenn Sie neu bei Blackjack sind, mit einem kleinen Einsatz beginnen und dann langsam steigern.
  • Händler verteilt Karten: Sobald Sie Ihre Wette gesetzt haben, bzw. wenn alle Spieler ihre Wetten in einem Multisitz-Spiel platziert haben, gibt der Live-Dealer zwei Karten aus dem Stapel an jeden Spieler. Eine Karte wird mit der bedruckten Seite nach oben gelegt, die andere nach unten.
  • Entscheiden Sie, welche Strategie sie nutzen, Ständer, Split, Double oder ob Sie Ihre Wette versichern: Nachdem die Karten ausgeteilt werden, müssen sie entweder Ihre Wette mit Hit, Stand, Teilen, Verdoppeln oder Versichern setzen. Während des Spieles sehen Sie ihre Hand und eine Karte des Dealers.
  • Sie können direkt mit Hilfe von Tasten auf die entsprechenden Befehle gehen wie auf ‘Hit’, ‘Stehen’, ‘Split’ und ‘Double’. Der Händler wird die Wahl bestätigen, sobald Sie auf eine der Schaltflächen geklickt haben.
  • Händler bestimmt den Gewinner: Nachdem alle Spieler am Tisch stehen und angehalten haben, überprüft der Händler alle Hände und erklärt, ob das Spiel ein Unentschieden, ‘Push’, ‘Sieg’, oder ‘Verlust’ ist, und wer die Runde gewonnen hat. Wenn Ihre Hand nah an dem Wert 21 ist, also besser als die des Gebers, gewinnen Sie den Wert Ihrer Wette. Wenn Ihre Hand insgesamt 21 übersteigt, verlieren Sie Ihren Einsatz.

Live-Dealer Blackjack FAQs

Alles auf unserer Website aufgeführten Spiele, die Live-Dealer Blackjack anbieten, sind lizenziert und unterliegen strengen Regelungen. Entscheidend ist, dass Sie Ihre Karten von einem echten Händler bekommen. Damit können Sie sicher spielen.

Die Vorteile im Live-Dealer Black Jack unterscheiden sich nicht wesentlich vom Onlinecasino, da das Spiel einen geringen Hausvorteil hat, wodurch Sie definitiv mehr Chancen zu gewinnen haben. Der Hausvorteil reicht von 0,5% bis 5%, je nach der Anzahl der Decks.

Alle lizenzierten Casinos werden regelmäßig geprüft und jedes Spiel, das sie bei Top 10 Casino Websites finden, ist zertifiziert, daher gibt es keine Möglichkeit, Spiele zu manipulieren. Alle unsere Spiele durchlaufen strenge Testverfahren.

Diese Praktik ist von den Kasinos auf unserer Website verpönt, da Sie letztlich sonst kein Geschäft machen würden. Die Casinos auf unserer Liste verteilen die Stapel von mehreren Decks und vermeiden damit das Kartenzählen.

Es gibt ein paar Casinos, die ihre Live Dealer Angebot auf Plattformen ausgeweitet haben. Solange Sie eine anständige WLAN- oder 4G-Verbindung haben, können Sie Live Dealer Blackjack überall und jederzeit spielen.

Live Dealer Blackjack kann nur im Echtgeldmodus gespielt werden. Einige Casinos bieten allerdings eine Tour oder eine kurze Demo an, damit sie sehen können, wie Sie letztendlich mit Geld spielen können. Allerdings erlauben die meisten Casinos Ihnen andere Spiele in Aktion zu beobachten, was ein schöner Weg ist, herauszufinden, wie sich die Dinge entwickeln, bevor Sie mit echtem Geld spielen

Live Dealer Blackjack – Play Live Online Blackjack Games

If you are in search of the biggest thrills playing Blackjack then live dealer Blackjack could be right up your alley.

Top 10 Casino Websites brings you top calls live dealer sites where you get the best of both worlds, i.e. playing in a real land-based casino but right from your desktop, laptop or mobile.

Racing to 21 or rather beating the dealer in the race to 21 is even more fun and exciting when you switch over to the live dealer version.

In fact, you get better real casino experience since you have a live dealer in attendance and get to see the dealer and the cards being dealt while you play against other players and even interact with them.

Top Live Dealer Blackjack Websites

Rich Casino

5
350% up to $3333 + $15 FREE Bonus

Supernova Casino

2.50
400% up to $/€/£15,000

Bovada Casino

1.0
100% up to $3000

CoolCat Casino

1
1000% up to $4000 + $100 FREE Bonus

On our site you will find casinos that offer live dealer blackjack games with:

  • A low house edge
  • Better player odds
  • Professional and trained blackjack dealers in attendance
  • Ambience and sounds of a land-based casino
  • Chat and video functions to interact with dealers and other players
  • Top notch video quality

How Live Dealer Blackjack Games Work

If you’ve tried your hand at online blackjack then live dealer blackjack is no different except for the fact that the game is conducted by a real life dealer in a complete casino setting, which is truly the icing on the cake.

The games are streamed live from the casino or software provider’s studio with a dealer standing by at all times to help you join a table and place bets.

Throughout the game you will be able to see the dealer, the cards being dealt out of the shoe, bets placed, and much more, all in real time.

Hypalinx

Once the game commences you will be dealt cards following which you can stand or hit. All it takes is a bit of luck to win and cash out a tidy sum.

How to Play Live Dealer Blackjack

Not only our experts but anyone who has checked out live dealer blackjack tables will tell you it is one of the most thrilling ways to soak in a real casino experience from your desktop or mobile.

The game is played with the same rules that are more or less consistent no matter what variant you play.

  • Live blackjack is played with a single or more decks of 52 cards where the objective is to beat the dealer’s hand with a hand value as close to 21 as possible.
  • Once you have funded your online casino account you can head straight to the live dealer section and choose one of the blackjack variants. You can join any available table.
  • Place your ante or initial bet: You begin by placing your initial bet or ante first. At a multi-seat table your ante will have to match the other players. We always recommend that if you are new to blackjack, start with a small bankroll and then slowly graduate to higher bets.
  • Dealer distributes cards: Once you have placed your bet or if all the players have placed their bet in a multi-seat game, the live dealer will deal two cards from the shoe to each player. One card will be dealt face up and the other face down.
  • Choose to hit, stand, split, double or insure your bet: After the cards are dealt you will have either hit, stand, split, double or insure your bet. You will be able to see your hand and one of the dealer’s cards throughout the game.
  • There are buttons on the dashboard from where you will either have to ‘Hit’, ‘Stand’, ‘Split’ and ‘Double Down’. The dealer will confirm your choice once you’ve clicked on one of the buttons.
  • Dealer decides the winner: Once all the players at the table stand, dealer will take all the hands into account and announce whether the game is a tie or ‘push’, ‘win’, or ‘loss’, and who won the round. If your hand is closer to the value of 21 than the dealer’s, you win the value of your bet. If your hand total exceeds 21, you lose your bet.

Live Dealer Blackjack FAQs

All the casinos listed on our site that offer live dealer blackjack are licensed and reputed with stringent regulations in place. Most importantly, you get to see the cards being dealt by a real dealer, making it safe to play.

The odds in live dealer blackjack are usually the same regular play at an online casino. Since the game a low house edge, you definitely have greater chances to win more. The house edge ranges from 0.5% to 5%, depending on the number of decks.

At licensed casinos that are regularly audited and certified for play, which of course, you will find at Top 10 Casino Websites, there is no way any games can be tampered with. These games are subject to the same stringent testing processes.

Such practices are frowned upon by casinos listed on our site since it is ultimately their business that would suffer. The casinos on our list use a shoe of multiple decks and regularly shuffle the decks to mitigate the risk of players indulging in card counting.

There are a few casinos that have extended their live dealer offering to their mobile platform. As long as have a decent Wi-Fi or 4G connection, you can play live dealer blackjack anywhere, anytime.

Live dealer blackjack can only be played for real money. Some casinos may offer a tour or a short demo of how to play but for the ultimate experience you will have to fund your casino account with real money. However, most casinos allow you to watch other games in action, which is a nice way to see how things pan out before you go ahead and play with real money.