Video Poker – Echt-Geld & Free Video Poker Spiele

Video Poker In diesem Abschnitt unserer Website werden Sie zum Spielen des Video Poker herangeführt. In der Tat, eine bemerkenswerte Sache, denn Video Poker funktioniert ähnlich wie Spielautomaten. Es gibt viele verschiedene einzelne Spiele und davon etliche weitere Varianten des gleichen Spieles, je nach dem Casino, auf das Sie zugreifen.

Sie werden einzelne Hand Videospiele finden, bei denen, wie der Name schon sagt, Sie aus einer einzigen Hand pro Spiel spielen. Bei Multi-Hand Varianten finden Sie von 4 Hände pro Spiel bis zu 100 Hände pro Spiel, je nach Variante.

Beachten Sie bei Spielen, die von Microgaming angetrieben werden, dass diese den Namen anzeigen! Auch progressive Video Poker Spiele sind für Sie abrufbereit, selbst wenn Sie beim Spielen dieser Spiele oft feststellen werden, dass Sie selbst bei gleichbleibenden Einsatz, im progressiven Jackpot, immer im Spiel maximalen Einsatz haben.

Weiter unten lassen wir Sie wissen, wie Video Poker Spiele zu spielen sind und wie man auch in Spielen die besten Strategien einsetzt. Wir werden Sie auch wissen lassen, was ein Video Poker Spiel spielbarer als andere macht.

1

Welcome Bonus
(T&Cs apply, 18+)

5/5
Visit

Sie werden auch bald herausfinden, dass wir etliche Freie Spielversion von verschiedenen Video Poker Spiel Varianten im Angebot haben, die Sie direkt von dieser Website aus spielen können und auch solche, die Sie auf unserer Webseite einfach einmal ohne Risiko testen können.

Durch das Spielen von mehreren verschiedenen Video Poker Spiel Varianten werden Sie bald feststellen, wie Sie zu spielen haben und kommen damit in die Lage, ihren eigenen Spielstil zu entwickeln. Sie werden feststellen, was sie brauchen, wenn es um Echtgeldspiele geht. Also bitte lesen Sie hier. Wichtig ist, dass Sie wissen, dass die Abgabebestimmungen und Quoten auf Video Poker Spiele um ein vielfaches höher sind, als in jeder anderen Kategorie von Kasinospielen.

Wie man Video Poker spielt

Sobald Sie ein online Casino ausgewählt haben und wissen, von welchem Ort aus Sie spielen wollen – denn Sie können selbstverständlich die Video Pokervariante auf Ihrer Webseite direkt spielen, entweder kostenlos oder um echtes Geld. Sie sollten allerdings sichergehen, dass Sie die Staking Option für die Livespielvariante ausgewählt haben, bevor Sie anfangen.

Hier finden Sie eine Vielzahl von Spielen und deren Werteinstellungen und können die Wertzuweisungen einstellen und Ihr Niveau eingeben. Klicken Sie auf den Münzwert auf der Schaltfläche die am Bildschirm zu sehen ist, markieren Sie diese und wählen Sie den Modus „zum live spielen“ an.

americancasinoguide

Wenn Sie mit dem Einsatz zufrieden sind, das die Videopokervariante für Sie ausgewählt hat, können Sie sofort anfangen. Sie müssen aber entscheiden, ob sie ein, zwei, drei, vier oder fünf Münzen pro Hand spielen möchten.

Stellen Sie sicher, dass Sie immer die Spieltabelle der Variante, die Sie ausgewählt haben, im Blick haben. Wenn Sie dort zahlen müssen oder weitere Auszahlungen zu jeder weiteren möglichen Kombination tätigen, dann kann es sein, dass Sie 5 Münzen pro Hand spielen, wodurch die optimale Strategie dann weiterhin immer bei fünf Münzen pro Hand liegt.

Sobald Sie den Münzwert und die Anzahl der Münzen gewählt haben, die Sie spielen möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche “Angebot” und Sie werden dann 5 Karten nach oben spielen. Nun liegt es an Ihrem Geschick und Urteilsvermögen zu entscheiden, ob eine dieser Karten für den weiteren Teil des Spieles für Sie geeignet ist. Falls ja, klicken sie auf “zu” und die Karte wird für Sie aufgehoben.

Wenn Sie auf „weiter” klicken, werden die Karten, die Sie nicht behalten haben auf dem Bildschirm gelöscht. Sobald die Karten ausgetauscht sind, und Sie eine Gewinnkombination, wie in der Tabelle aufgeführt, haben, werden Ihnen die entsprechenden Münzen als Gewinn ausgezahlt.

Die besten Video Poker Strategien

Es gibt drei Dinge, die Sie beachten sollten, wenn Sie Video Poker Spiele gewinnbringend spielen möchten, damit Sie die beste Chance haben und jedes Spiel optimal angehen können. Dies sollte möglichst immer die Variante beinhalten, die jede Hand perfekt macht und natürlich zu den höchsten Auszahlungsquoten führt.

Die Auszahlungsquote in jedem Onlinekasino zu entdecken setzt voraus, dass sie die Auszahlungstabellen kennen, durcharbeiten oder aber, in der Sektion HILFE nachlesen. Siehe Hier: Finde das, für jedes Spiel verfügbare, RTP

Bei allen voll lizensierten und regulierten Onlinecasinos, wird auch die zu erwartende Auszahlungsquote auf deren Website angezeigt werden. Überprüfen Sie sie also, damit Sie alle relevanten Informationen über das Spiel und dessen Varianten und den damit verbundenen Auszahlungsraten kennen.

Für jedes Spiel, das Sie auswählen, ist es unbedingt nötig, dass Sie wissen, welche Einsätze Sie spielen müssen und welche Anzahl an Münzen erforderlich ist, um die besten Gewinnauszahlungen zu erhalten. Im Allgemeinen heißt das, fünf Münzen pro Hand.

Eine weitere Option ist “autonom”. Damit gehen Sie sicher, dass Sie selbst keine falschen Entscheidungen treffen, da das System die Karten automatisch wählt.

Video Poker – Real Money & Free Video Poker games

Video PokerThis section of our website will be introducing you to the game of video poker, in fact one thing worth noting about video poker is much like slot games you will find there are a lots of different individual games and many additional variants of the same game depending on which casino sites you choose to play at.

You will find single hand video poker games on which as the name suggests you will be playing off one single hand per game, multi hand variants are on offer at most casino sites and when playing those game you will find you can play from 4 hands per game up to 100 hands per game.

Be aware when playing at Microgaming powered casinos they have given their multi hand video poker game variants the name of Power Poker games! Also progressive video poker games are on offer to players too, however when playing those games you will often find that they come with a fixed coin setting and to have any chance of winning the progressive jackpot you will always have to put into play maximum coin hands.

Play video games for free – 100+ Playable games

Below we are going to be letting you know how to play video poker games and how to also put into play the best playing strategy too, and will also let you know what makes one video poker game more playable than other ones.

You will also find that we have free play version of several different video poker game variants on offer directly from this website and as such if you wish to test out those games directly from our website you are able to do so at no risk at all.

By playing several different video poker game variants you will soon discover how to play them and will then be able to make up your own mind as to whether they are worthy of playing but for real money. So please do read on for you will find the payout percentages on video poker games are way higher than any other category of casino games.

How to Play Video Poker

As soon as you have selected an online casino site at which to play at and you have also selected a video poker game variant to play at that site, either for free or for real money then the very first task you will have to perform is to choose a staking option to have in live play on the variant you have chosen to play.

You will find the vast majority of video poker games will let you alter and adjust the coin value settings that should be too difficult to do for you have to click onto the coin value settings button displayed on the screen and then highlight the one you wish to have in live play.

americancasinoguide

Once you are happy you can afford the coin value you have selected on the video poker game variant you have chosen to play you then need to decide if your want to play one, two, three, four or five coins per hand.

Be aware that you should first take a look at the pay table of the variant you have chosen to play, and if that pay table has one or more enhanced payouts attached to any of the possible hand combinations that you could be dealt out when you play five coin hands, then the optimal playing strategy of that game will call of you to always place five coin hands.

As soon as you have chosen the coin values and the number of coins you wish to play then just click onto the deal button and you will be then dealt out five facing upwards playing cards. You need to use your skill and judgement to decide if any of those playing cards are worth holding for the next part of the game and if so you simply need to click on them and the card will be highlighted with the word Held on them.

Next you click on the deal one final time and any of the playing cards you have not held are cleared off the screen and new ones dealt onto the screen to replace the cards now missing. Once those cards have been replaced if you have formed a winning hand combination as listed on the pay table you will be paid out the corresponding number of coins as your winning payout.

Best Video Poker Playing Strategy

There are three things you should do if you want to play video poker games online to ensure you have the best chance of winning, and those things are to stake each game optimally, play each hand off perfectly and also only ever play the variant which boast the very highest payout percentages.

However, to discover the payout percentage of any video poker game variants you find offered at any online casino site you will first need to either study the pay table and work out the payout percentage by looking at the pay table, or look at the games help files as that is often where you will find that RTP of each game available.

You will also find that many online casino sites that are fully licensed and regulated will also displayed the expected payout percentage on all for their video poker games and other casino games somewhere on their website, so make sure you track down that information and then set about playing the variant with the very highest payout percentage.

To play any video poker game optionally will require you to know what stakes to play for and the number of coins to get the best winning payouts, and that usually means playing five coins per hand.

However, you should also turn on the auto hold option stetting for that will then mean you are not going to be making any wrong decisions on which cards you hold and discard, as the game will automatically hold the best cards for you when the initial deal of cards has been performed.