Spielen Sie Blackjack mit echtem Geld – Top 5 Blackjack Casinos

blackjack.jpgSpielen Sie verschiedene Variationen von Blackjack und Pit mit Verstand gegen das Haus! Hier gibt es große Boni – abgestimmt auf neue Kunden bis 500 Euro.

Blackjack ist eines der ältesten Spiele, das nicht viel Einführung benötigt. Es gehört zur Standardausstattung der herkömmlichen Casinos und hat seinen Platz dort, seit es diese gibt. Die gute Nachricht ist auch hier, dass es die virtuelle Welt im Sturm erobert hat.

Sie können online Blackjack in einem Augenblick erleben und auch sofort loslegen. Top 10 Casino Websites ist hier, um Ihnen zu helfen. Ob Sie nun Anfänger sind oder ein alter Hase beim Blackjack, es gibt viel auf unserer Website zu erfahren, um das Beste aus diesem Spiel herauszuholen und seine zahlreichen Varianten kennenzulernen.

Diese umfassen z.B. Multi-hand Blackjack Double Exposure, Blackjack Surrender, Spanish Blackjack, Triple 7S Blackjack Pontoon und vieles mehr.

Beste Blackjack Casinos

1

Welcome Bonus
(T&Cs apply, 18+)

5/5
Visit

Es geht hier immer darum, die Zahl zu erreichen, die am nähesten an 21 heranreicht, um die Wette zu gewinn. Blackjack Kasinos bieten jedem Spieler mit jedem Budget etwas.

Blackjack ist das Gleiche, ob Sie offline spielen oder in einem Online Casino. Auf unserer Seite finden Sie alles bezüglich der Grundlagen der Blackjack Strategien, wie Sie sich Möglichkeiten beim Einstieg erarbeiten können und interessante Tipps und Tricks, wie Sie das Spiel am besten kontrollieren können.

Für Sie mag entscheidend sein, dass wir Sie zu den Top Casinos bringen, die eine Auswahl an Blackjack Varianten bieten und wo Sie nette Boni bekommen, die unsere Experten von Top 10 Casino Webseiten für Sie recherchiert haben.

Blackjack – Grundlagen

Blackjack ist eines der einfachsten Spiele und somit eines der populärsten Spiele überhaupt. Das Ziel bei Blackjack ist eine Hand mit einem höheren Wert zu zeichnen, als die des Dealers ohne über das Maximum von 21 hinauszugehen. Wenn Sie höher gehen, verlieren sie oder wie man im Blackjack sagt,Sie steigen aus, dazu klicken Sie “Büste”.

Aber, Sie müssen zuerst wissen, wie Sie den Wert der Hand bestimmen. Könige, Damen und Buben, also die Bildkarten, haben einen Wert von 10. Alle nummerierten Karten haben ihren eigenen Wert, während die Asse als 1 oder 11 gezählt werden.

Hier erfahren Sie, wie Sie das Spiel Blackjack, beginnen:

Jeder Spieler am Tisch bekommt zunächst zwei Karten mit der Vorderseite nach oben.

Der/die Dealer/in (Händler) gibt sich selbst jeweils eine Karte: eine offen und eine verdeckt.

Wenn sie zwei Karten mit einem Wert von 21 haben, sagen Sie “Blackjack” und der Händler wird Ihnen eine Quote von 3:2 auf Ihren Einsatz zahlen. Wenn der Händler auch einen Blackjack hat, dann ist es ein Patt und Ihre ursprünglichen Beteiligung wird in die nächsten Hand weitergerechnet. Wenn Sie die Hand nicht bis 21 fertigmachen können, müssen Sie entscheiden, ob Sie ‘Erfolg’ oder ‘Stehen’ wählen, wenn Sie an der Reihe sind.

  • Als „Treffer” zählt, wenn Sie den Händler für eine andere Karte fragen, während das Spiel auf „Stehen“ ist, damit können Sie den Gegner zur Aktion zwingen. Dies hilft Ihnen, eine Hand in der Nähe der magischen gewinnenden Zahl von 21 zu platzieren.
  • Sie können auch ‘Teilen’, nämlich in zwei Hände oder “Double Down”, wo Sie nur eine Karte und nicht noch eine andere nehmen.

Wenn Ihre Hand den Wert 21 oder weniger hat, bleiben Sie im Spiel.

Die Rolle des Händlers

Nachdem jeder Spieler seinen Zug getan hat, legt der Händler seine verdeckte Karte oder eine weitere zweite Karte offen aus. Der Händler hat nun mehrere Optionen.

Der Händler muss “Treffer” sagen, wenn seine Hand einen Wert von 16 oder weniger hat oder „stehen“, wenn der Wert 18 oder mehr ist. Wenn der Händler selbst Karten im Wert von 10 und einer 7 hat, bekannt als “Harte 17”, muss er „stehen“. Auf der anderen Seite, muss der Händler “Treffer” sagen, wenn seine Hand eine “weiche 17″ist, dh. ein Ass und eine 6.

Black Jack Regeln

Es ist wichtig, die Regeln der Online Blackjack Varianten, die Sie spielen wollen, zu verstehen. Hier ist eine Liste, die unsere Blackjack Experten für Sie entwickelt haben:

  • Gewonnene Wetten zahlen Geld wie folgt aus: 1:1.
  • Blackjack zahlt 3:2
  • Im Falle eines Unentschieden (Push), erhalten Sie Ihre ursprüngliche Wette.
  • Verdoppeln: Wenn Sie glauben, dass Ihre Ausgangshand eine gute Chance auf eine zusätzliche Karte hat oder Sie haben alles, außer der 10 oder 11, können Sie auf “Double Down” gehen. Sie platzieren hierbei eine zusätzliche Wette, die genauso ist wie Ihre ursprüngliche und erhalten eine weitere Karte. Einige Casinos begrenzen diese Option, während andere Casinos es Ihnen erlauben, zu verdoppeln, egal welche Karten sie halten.
  • Ausliefern: Einige Kasinos bieten die Möglichkeit, sich zu ergeben, in dem Sie die Hälfte ihrer Beteiligung vor dem Händler offenlegen. Dies ist eine gute Option, wenn Sie denken, dass Ihre Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn eher gering ist und Sie wieder mit gleichen Chancen einsteigen wollen. Die ideale Situation ist, wenn Sie ein Ass haben und dem Händler Ihre Karte mit der Vorderseite nach oben offenlegen.
  • Blackjack Versicherung: Wenn der Händler mit der Druckseite nach oben ein Ass hat, wird er eine “Versicherung” an die Spieler anbieten. Wenn Sie dieser “Versicherung” zustimmen, können Sie bis zur Hälfte Ihres ursprünglichen Wett-Betrags in die Versicherung einlegen, um diese vor Ihre Wette zu platzieren. Der Händler wird den Wert der verdeckten Karte überprüfen. Wenn der Dealer einen Blackjack hat, wird ihre Versicherungswette mal 2 ausgezahlt werden: Wenn der Dealer keinen Blackjack hat, verlieren Sie.
  • Geld: Wenn Sie einen Blackjack haben und der Dealer ein Ass und einen Blackjack präsentiert, können Sie binden oder drücken. Sie haben die Möglichkeit für eine 3:2 Auszahlung, wenn Sie nicht riskieren wollen, zu verlieren.

Häufige Arten von Blackjack

Die meisten online Casinos bieten verschiedene Blackjack Varianten an, alle mehr oder weniger gleich beliebt. Hier nennen Ihnen unsere Experten einige der häufigsten Varianten.

Atlantic City Blackjack

Dies ist eine der populärsten Versionen ähnlich dem klassischen Blackjack mit einem geringen Hausvorteil. Dieses Spiel ist sowohl im Single- als auch in der Multi-hand Option verfügbar. Es wird mit 8 Kartendecks gespielt, während Sie mit einem Doppelklick auf eine der beiden ersten Karten klicken oder nach einem Split einsteigen. Der Händler steht auf einer weichen 17.

Double Exposure Blackjack

Dies ist einer der Blackjack Varianten, die sich von der klassischen Version unterscheidet. Das Spiel wird mit 8 Kartendecks gespielt, während beide Karten des Dealers aufgedeckt werden. Aufgrund dieser Tatsache ist der Hausvorteil rund 0,69% höher. Der Dealer/Händler trifft auf eine „Weiche 17“ und gewinnt alles und wird, außer wenn er einen Blackjack hat, 1: 1 ausgezahlt. Verdopplungen werden nur auf der 9, 10, 11 oder nach einem Split erlaubt. Alle Gewinne werden 1:1 ausgezahlt.

European Blackjack

Dies ist eine der einfachsten Spielvarianten von Blackjack. European Blackjack wird mit 2 Kartendecks gespielt. Könige, Damen und Buben werden mit 10 bewertet und Asse entweder mit 1 oder 11. Die Spieler können auf Anfrage bis zu neun zusätzliche Karten bekommen. Der Händler steht auf 17 oder geht pleite, wenn der Wert seiner Karten über 21 ist. Wenn der Dealer einen Blackjack hat und in der Erstkonfiguration verdoppelt, gewinnt er 3:2, während der Dealer die Versicherungsoption anbietet, allerdings nur, wenn seine oder ihre erste Karte ein Ass ist.

Blackjack Bonus

Blackjack Bonus ist vergleichbar mit Europäischen Blackjack mit ein paar zusätzlichen Features, die es erlauben, mehr als andere Spiele auszuzahlen. Es wird mit 2 Kartendecks mit einer Bonus Option gespielt, wo ein Jack und Ace Of Spades wie 50:1 ausgezahlt wird.Tricksen sie andere mit einem Ass-Pay-Out von 25:1 aus.

Blackjack Switch

Blackjack Switch bietet eine schöne Abwechslung zum herkömmlichen Blackjack. Sie spielen zwei Hände gleichzeitig und haben die Möglichkeit, die oberste Karte zu wechseln, nachdem die ersten vier Karten behandelt wurden. Dies eröffnet Ihnen eine weitaus größere Chance zu gewinnen. Das Spiel bietet auch Seiten- Wetten, die ausgezahlt werden, wenn die ersten vier Karten des Spielers ein Paar, zwei, oder drei einer Art enthalten.

Live Dealer Blackjack

Hier sind Sie ganz nah dabei, fast so, als säßen Sie im tatsächlichen Casino, allerdings komfortabel in ihrem Wohnzimmer und das alles dank moderner Live Streaming Technik. Sie können hierbei direkt interagieren, mit dem Händler chatten, so als wären Sie in einem richtigen Casino. Finden Sie die besten Live Dealer Blackjack Casinos gleich hier auf unserer Webseite.

Blackjack Strategien und Tipps

Es ist immer nützlich, eine Blackjack Strategie, die funktioniert, so zu benutzen, dass Sie die Tabellen vorrausschauend wählen können. Nichts geht, es sei denn, Sie haben die richte Blackjack Strategie zur Hand.

  • Alles beginnt mit dem Verstehen der Hausordnung, die sich wesentlich unterscheiden kann. Schützen Sie sich selbst, indem Sie Ihr Budget und Bankguthaben, das Sie setzten wollen, gut im Auge behalten und entsprechend verwalten. Ein Tabelleneinsatz mit einem Anteil von 3-5 Prozent Ihres Bankvermögens sollte eine sichere Wette sein.
  • Einige Spieler ignorieren leider die Tatsache, dass es klug ist, zu haften, wenn Sie insgesamt die Zahl 17 erreichen. Sie ziehen keine weiteren Karten mehr, da die Vorteile der Zeichnung eine Karte mit einem Wert, der Ihre Hand unter der 21 hält, gering sind. Denken Sie daran, dass der Händler die Karten zieht und hält bis er selbst den Wert 17 erreicht oder überschreitet, um Sie zu schlagen. Also lassen Sie ihn ziehen, nicht andersherum.
  • Wenn sie zwei Karten mit einem Wert von 10 haben, wäre es klug, nicht zu teilen, da zwei 10er eine Gesamtmenge von 20 ergeben, was für einen Händler schwer zu schlagen ist. Sie fangen an zu kämpfen, wenn Sie geteilt haben und bekommen dann womöglich nur noch eine 6 oder 5. Die goldene Regel ist, mit ihren 20 zu gehen und möglichst nicht zu teilen.
  • Eilen Sie keine 5er hinterher. Wenn Ihre nächste Karte eine 8 oder höher ist, haben Sie eine gute Hand. Wenn Sie jedoch ein paar 8er haben, sollten Sie teilen, denn eine Gesamtzahl von 16 könnte Sie in eine schwierige Lage kommen. Wenn Sie ziehen müssen Sie für eine fünf oder weniger hoffen, um im Spiel zu bleiben.
  • Wenn der Händler eine 10 hat, dann möchten Sie vielleicht nicht teilen, sondern lieber halten, und warten bis es schließlich eine 17 wird. Wenn der Dealer/Händler eine 6 dazu zieht und die Gefahr des Verlierens etwa bei 5 steht, schlägt Sie das Spiel mit einem Paar an 8tern.
  • Wenn es um das Trennen von Assen geht, d.h., wenn Sie zwei Asse haben, entscheiden Sie sich für einen Split. Wenn Ihre nächste Karte eine 10 wird, haben Sie einen Blackjack. In diesem Fall wird der Händler das Match gewinnen. Sie können eine Versicherung gegen den Geber des Blackjacks anbieten, wenn der Croupier ein Ass zeigt.
  • Achten Sie immer auf den Hausvorteil. Blackjack hat bessere Hausvorteile als viele andere Casinospiele. Dies ist jedoch abhängig von der Variante. Single Deck Spiele haben in der Regel einen Hausvorteil von 0,17% während Zweideckspiele einen höheren Hausvorteil von 0,46% haben. Spiele, die mit 8 Decks gespielt werden, haben in der Regel einen Hausvorteil von 0,65%.

Online Blackjack FAQ

Sie brauchen, außer hier bei Top 10 Casino Websites, nicht weitersuchen. Unsere Experten testen jedes Casino gründlich, bevor Sie es in unsere Datenbank aufnehmen. Diese Kasinos sind die, wo Sie die besten Spiele mit hohen Auszahlungen und Boni finden. Am wichtigsten ist aber, dass Sie sicher und geschützt sind, damit Sie sich nicht über Ihren Schutz sorgen müssen.

Ja, viele online Casinos, die wir anbieten, verfügen über mobile Plattformen, die eine Reihe von Blackjack Varianten bieten.

Eine Versicherung kann erfolgen, wenn das Gesicht der offenen Karte der Bank ein Ass ist. Wenn eine Seite wettet und der Händler eine 21 hat, bekommen Sie dann eine Auszahlung mal 2, mit Versicherung von 1.

Kartenzählen kommt in herkömmlichen Kasinos oft vor, in dem der Spieler versucht, die Häufigkeit der 10er und der tiefen Karten zu zählen. Online Kasinos haben jedoch sehr strenge Zufallszahlengeneratoren oder RNGs, so dass Kartenzählen aus dem Bild heraus nahezu unmöglich ist.

Natürlich können Sie dies tun, allerdings ist dies einer der größten Fehler, den Sie machen können. Ein Wert von 20 ist nahezu eine unschlagbare Hand.

Ja, die gibt es im Vergleich mit anderen Casinospielen. Der Hausvorteil reicht von 0,17% bis 0,65%.

Single Deck Blackjack Spiele haben einen Vorteil von 0,5% gegenüber Multi-deck Spielen.

Es gibt keinen Grund, denn die Aktionen anderer Spieler kann Ihrem Spiel wirklich helfen. Die Art und Weise, wie andere Spieler über das Spielen verfügen, wird ihre Chancen nicht beeinträchtigen.

Play Blackjack For Real Money – Top 5 Blackjack Casinos

blackjack.jpgPlay different variations of Blackjack and pit your wits against the House! A great welcome bonus is provided- new customers matched £500 bonus!

Blackjack is one of the oldest table games that does not need much of an introduction. It has been a staple at land based casinos for as long as they have existed and the good news is the game has taken the virtual world by storm as well.

Yes, you can get started playing online blackjack in an instant, and if you are looking for the best online casinos to play, Top 10 Casino Websites is happy to help. Whether you are a novice or an old hat at blackjack, there’s plenty on our site to soak in and make the most of the game and its numerous variants.

This includes multi-hand blackjack, Double Exposure, Blackjack Surrender, Spanish Blackjack, Triple 7s Blackjack, Pontoon and more.

Play blackjack games for free - 100+ Playable games

Vegas Strip Blackjack
Vegas Strip Blackjack
Downtown Vegas
Downtown Vegas
Classic
Classic
Atlantic City
Atlantic City
Vegas Single Deck
Vegas Single Deck
Blackjack Double Exposure
Blackjack Double Exposure
Pontoon
Pontoon

In fact, here is where your journey to get ‘closest to 21’ or win the race to 21 begins at the best online blackjack casinos to suit every type of player and budget.

Blackjack is much the same whether you play offline or at an online casino. On this page you will find everything from the fundamentals of blackjack to blackjack strategies that work, ways to up the ante, slick tips and tricks to get control of your game, and much more. Most importantly, we will lead you to the top casinos that offer a choice of blackjack variants, and where you can pick up some neat bonuses carefully picked by our experts at Top 10 Casino Websites.

Blackjack – The fundamentals

To begin with, Blackjack is one of the simplest table games and hence its popularity. The objective in Blackjack is to draw a hand with a higher value than that of the dealer without going beyond 21. If you go over, you lose or as in blackjack terms, go ‘bust’.

However, you first need to know how to determine your hand’s value. Kings, Queens and Jacks, which are face cards, have a face value of 10. All the numbered cards have their own face value while the Aces are counted as either 1 or 11.

Here’s how you get started in a game of online Blackjack.

Each player at the table is dealt two cards face-up.

The dealer deals to himself/herself one card face-up and one face down.

If you have two cards with a value of 21 you have ‘blackjack’ and the dealer will pay you odds of 3:2 on your bet. If the dealer also has a blackjack then it is a tie and your original stake will be carried over to the next hand. If you hand value doesn’t add up to 21, you have to choose whether to ‘Hit’ or ‘Stand’ when it is your turn.

  • A ‘Hit’ is where you ask the dealer for another card while a ‘Stand’ is when you request the dealer to move to the next player. This helps you create a hand as close to the magic winning figure of 21.
  • You can also ‘Split’, which is make two separate hands or ‘Double Down’, where you receive only one card and cannot take another.

If your hand value is 21 or less you remain in the game.

Dealer’s role

After every player has his/her turn, the dealer will reveal his face down card or deal a second card face up. The dealer then has several options.

The dealer must ‘Hit’ if his hand value is 16 or less or ‘Stand’ if the value is 18 or more. If the dealer deals himself cards worth 10 and a 7, known as a ‘hard 17’, he must ‘Stand’. On the other hand, the dealer must ‘Hit’ if his hand value is a ‘soft 17’, which is an Ace and a 6.

Blackjack Rules

It is important to understand the rules of the particular online blackjack variant you play. Here’s a list devised by our team of blackjack experts.

  • Winning bets are paid even money i.e. 1:1.
  • Blackjack pays 3:2
  • In the event of a tie (push), you keep our original bet.
  • Doubling Down: If you think your initial hand value has a good chance of winning with an additional single card and you have anything other than a 10 or 11, you can choose to Double Down. You place an additional bet equal to your initial bet and receive one more card. Some casinos limit the option while some casinos allow you to Double Down no matter what cards you hold.
  • Surrender: Some casinos offer the option to Surrender, which is where you give up half your stake prior to the dealer revealing his hand. This is a good option if you think your chances of winning are slim and you want to get back some of your stake. An ideal situation is if you see an Ace face-up with the dealer.
  • Blackjack Insurance: When the dealer’s face-up is an Ace, he will offer an ‘insurance’ to players. If you agree to the ‘insurance’, you will be need to place up to half your original bet amount in the insurance betting box in front of your bet. The dealer will check the value of the facedown card. If the dealer makes blackjack, your Insurance bet will be paid at 2:1 odds. If the dealer doesn’t make blackjack, you lose.
  • Taking even money: If you make a blackjack and the dealer shows an Ace and makes a blackjack as well, you tie or push. You have the option of taking even money instead of a 3:2 payout, if you don’t want to risk losing.

Howcast

Common Types of Blackjack

Most online casinos offer several Blackjack variants with some more popular than others. Here’s our expert’s take on some of the common variants.

Atlantic City Blackjack

This is one of the most popular versions similar to Classic Blackjack with a low house edge. This game is available in both single and multi-hand options. It is played with 8 decks of cards while you can Double Down on any of the first two cards or after a Split. The dealer stands on a Soft 17.

Double Exposure Blackjack

This is one of the blackjack variants that differs from classic versions. The game is played with 8 decks of cards while both the dealer’s cards are dealt face up. Due to this the house edge is higher at around 0.69%. The dealer hits on a Soft 17 and wins all ties except on blackjack that pays 1:1. Double Down is only allowed on hard 9, 10 and 11 or after a Split. All wins pay 1:1.

European Blackjack

This is one of the simplest games similar to Classic Blackjack. European Blackjack is played with 2 standard decks of cards. Kings, Queens and Jacks are valued at 10, and Aces at either 1 or 11. Players can request to Hit to get up to nine extra cards. The dealer Stands on 17 or goes bust if the hand value is over 21. If the dealer has blackjack then the initial and doubled bets are lost. Wins pay 3:2 while the dealer can offer Insurance if his or her initial card is an Ace.

Bonus Blackjack

Bonus Blackjack is similar to European Blackjack with a few added features that allow it to pay out more than other games. It is played with 2 decks of cards with a bonus option where a Jack and Ace of Spades pay out 50:1. Jacks of another suit with an Ace pay out at 25:1.

Blackjack Switch

Blackjack Switch offers a nice twist to Classic Blackjack. You play two hand simultaneously and have the option to switch the top card after being dealt the first four cards. This allows for a greater chance of winning. The game also features side bets which pays out if a player’s first four cards contain a pair, two pairs, or three of a kind.

Live Dealer Blackjack

This is as close you can get to the ultimate casino experience right in your living room courtesy live streaming. Many online casinos that offer live dealer games where you can interact with a real-life dealer who oversees the action. You can chat with the dealer just like you would at a land-based casino. Find the best live dealer blackjack casinos right here on our website.

Blackjack Strategies & Tips

It is always important to choose a blackjack strategy that works so that you can take on the tables with confidence. Nothing is possible unless you have a good blackjack strategy.

  • It all begins with understanding the house rules. They can often differ.
  • Always stick to your budget and protect your bank roll by playing for stakes you can manage. A table with a stake of 3-5 percent of your bankroll should be a safe bet.
  • Some players ignore the fact that it is wise to stick when you are on a total of 17. Don’t draw any more cards since the odds of drawing a card with a value that will keep your hand under 21 are slim. Remember, the dealer needs to keep drawing cards until he reaches or exceeds 17 to beat you. So let him draw, not you.
  • If you have two cards with a face value of 10 it would be wise not to Split since two tens make a total hand of 20 which is hard for a dealer to beat. You will struggle if you split and are then dealt a 6 and 5. The golden rule is to stay with your 20 and not Split.
  • Do not split a pair of 5s. If your next card is an 8 or higher, you will have a good hand. However, if you have a pair of 8s you could split them since a total of 16 will put you in a difficult spot. If you draw you will need to hope for a five or less to stay in the game.
  • If the dealer has a 10 then you may not want to Split since he has to keep drawing until he gets to 17 or close. If the dealer ends up drawing a 6 he will have to draw again and face the danger of losing since anything over 5 gives the game to you with your pair of eights.
  • When it comes to splitting and aces, if you have two aces then opt for a split. If your next card is a 10 you’ve made a blackjack. In this case, the dealer will need to match that to win. You can buy insurance against the dealer making a blackjack if the dealer shows an ace.
  • Always be aware of the house edge. Blackjack does offer better house edges than many other casino games. However, this depends on the variant. Single deck games usually have a house edge of 0.17% while 2 deck games have a higher house edge of 0.46%. Games played with 8 decks usually have a house edge of 0.65%.

Online Blackjack FAQ

1. Where can I find the best online blackjack casinos?
2. Can I play real money online blackjack on my mobile?
3. What is insurance in Blackjack?
4. Is card counting in blackjack a fact or fiction?
5. Can I Split my tens?
6. Does blackjack have the best odds/house edge?
7. Are single-deck games better than multi-deck games?
8. Should I stay away from multi-player blackjack games?