Online Casinos – Top 10 Real Money Online Casinos für 2019

Online CasinosUm sicherzustellen, dass Ihnen ein Breit von Casinos zur Verfügung steht, in denen Sie mit Echtgeld spielen können, haben wir alle Spiele überprüft und verfügen zudem auch noch über kostenlose Spiele. Wir haben eine umfassende Auswahl an Onlinecasino-Bewertungen, auf die Sie gerne einen Blick werfen können.

Doch bevor Sie dies tun, möchten wir Sie auf unsere strengen Kriterien, die wir verwenden, um Casinos zu wählen und jeden unserer Besucher zu präsentieren, aufmerksam machen, da wir nicht einfach irgendwelche Casinos promoten!

Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die Zusammenstellung von Bedingungen, unsere Checkliste und eine Reihe anderer Dinge, die von jeder Casino-Seite verlangen, damit Sie auf unserer Webseite zu sehen ist, zu garantieren. Egal für welches Casino Sie sich entscheiden, Sie erhalten ein erstklassiges Onlinecasino, ohne irgendwelche Probleme.

1

Welcome Bonus
(T&Cs apply, 18+)

5/5
Visit

Online Casino Klassifizierungen

Eine Sacher, vor der wir eher zurückscheuen, ist das Abgeben von Bewertungen für eine Casino-Seite, die Sie auf unserer Website gelistet sehen. Der Grund dafür ist, dass jedes Onlinecasino, dass sie in unserer Liste finden, gewisse Kriterien erfüllt, was bedeutet, dass jedes von ihnen auf den höchsten Standards läuft.

Es gibt eine ganze Reihe von verschiedenen Casino-Genehmigungsbehörden und Glücksspiel-Kommissionen, die eine andere Sache im Auge behalten, und zwar, dass jedes Casino, welches wir fördern, vollkommen lizensiert, fair und im Einklang mit den Standards der Industrie funktioniert.

Online-Glücksspiel Rechtmäßigkeit

Es gibt zwei Dinge, die Sie in Bezug auf die Legalität und das Online-Glücksspiel, wissen müssen, basierend darauf, wo sie gerade leben. Zuerst einmal, müssen sie das Mindestalter erfüllen, um überhaupt die Möglichkeit zu haben, sich anzumelden, Geld einzuzahlen und auf einer Casinoseite, die wir überprüft haben, zu spielen.

Zweitens ist die Legalität von Online-Glücksspiel davon abhängig, wo Sie gerade leben. Daher haben wir die Casinos nach Ländern aufgeteilt, was das Finden von Casinos, welche in Ihrem Land erlaubt sind, wesentlich einfacher macht.

Technologie und Glücksspiel-Plattformen

Alle Casinospiele, die Sie finden werden, haben wir überprüft und wurden von mehr als einem Spielelieferanten geliefert, sodass jedes einzelne Spiel, unabhängig voneinander getestet wurde.

Sie werden auch feststellen, dass die Zufallsgeneratoren, die verwendet werden, um jedes Spiel zu bestimmen, auch für die Herstellung von völlig zufälligen und unvorhersehbaren Ereignissen zertifiziert worden sind, so dass jedes Spiel, das Sie spielen, im Einklang mit seinen Spielregeln und den Auszahlungen arbeitet, mit den aufgelisteten RTPs und House Edges auf lange Sicht erreicht werden können.

Sie haben drei verschiedene Möglichkeiten, um den Casinospielen, die zur Verfügung stehen, beizutreten.  Sie können sie über eine mobile Gaming-Plattform, über eine App oder über einen mobilen Webbrowser abspielen, sowie Sie auch, durch eine vollständig herunterladbare Gaming-Plattform oder durch eine Webbrowser-kompatible Instant-Play-Gaming-Plattform, auf die Spiele zugreifen können.

Spiele

Egal, nach welcher Art von Casino-Spiel Sie schauen wir sind mehr als zuversichtlich, dass Sie die Spiele in jedem dargestellten und somit geprüften Casino finden werden. Die Spiele werden in jeder Spielkategorie auf der jeweiligen Casino-Website, die Sie wählen angezeigt und es wird auch mehrere verschiedene Varianten der gleichen Kategorie von Spiel geben.

Um die aktuelle Gaming-Legalisierung zu erfüllen, die von mehreren verschiedenen Ländern verlangt wird, können Sie auch die erwarteten langfristigen RTPs und / oder den Hausrand eines jeden Casino-Spiels finden und jede Casino-Spielvariante, die irgendwo auf der Casino-Website aufgeführt wird, auf der Sie spielen können.

Handy Casinos

Da mehr und mehr Onlinecasinos begonnen haben, ihre eigenen eigenständigen Mobilen-Casino-Seiten starten, finden Sie auch auf unserer Seite, eine Reihe von Mobilen-Casino-Bewertungen. Ähnlich wie Ihre Kollegen unterliegen sie den gleichen Verordnung eines jeden mobilen Casinos und werden überprüft und lizensiert.

Es hängt nur davon ab, auf welcher mobilen Casinoseite, Sie angemeldet sind und ob die Casino-Plattform bzw. die App, mit ihrem Smartphone kompatibel ist. Die meisten Smartphones sind jedoch auch mit dein meisten Spieleplattformen kompatibel.

Jackpots

Sie haben die Möglichkeit, auf jeder unserer Casinoseiten, für einen fortschrittlichen Jackpot zu spielen. Seien Sie sich bitte bewusst, dass die Auszahlung der Jackpots von den Richtlinien des Onlinecasinos abhängen, welches Sie zum Spielen gewählt haben.

Einige Casinos, zahlen ihren Jackpot in Pauschalbeträgen aus und das täglich, wöchentlich oder monatlich.

Prämien

Natürlich gibt es eine große Vielzahl von verschiedenen Arten von Casino Boni, die Ihnen, sobald Sie als neuer Spieler registriert sind, jederzeit auf unserer überprüften Onlinecasino-Seiten zur Verfügung stehen.

Aber jedes einzelne Casino, ob ein Online-oder mobiles Casino, wird ihre eigenen Richtlinien haben, wie Sie die Prämie verwenden können, die mit Credits ausgezeichnet wurden.

Online Casinos – Top 10 Real Money Online Casinos for 2017

WorldTo ensure you have a range of casino sites at which you can play as a real money player any of the slot games we have reviewed and have available as free play games throughout our website we have a comprehensive selection of online casino reviews we would like you to take a look through.

However, before you do so we would like you to enlighten yourself on our strict criteria that we use to pick out casinos to present and showcase to each of our website visitors, as we do not simply randomly select casino sites to promote!

Below you will find an overview of the set of conditions, our checklist and a range of other things we look out for and demand from any casino site we have chosen to list on our website, to guarantee no matter which one you choose to sign up and play at you will be getting a first class online gaming session and a completely hassle free one as well.

US Casino Rooms

View all

Supernova Casino

2.50
400% up to $/€/£15,000

UK Casino Rooms

View all

Foxy Casino

4.65
100% up to £1500 + £10 FREE Bonus

Australian Casino Rooms

View all

Royal Vegas Casino

5
up to $1200

Online Casino Rankings

One thing we have tended to shy away from is to give any of the casino sites you find listed and reviewed throughout this website any form of ranking. The reason for that is that each casino site you will find showcased and reviews have met or exceeded our listed criteria, meaning that as a player you will find each of them are run and operated to the very highest of standards.

As there are quite a number of different Casino Licensing Authorities and Gambling Commissions, another thing to keep in mind is that each casino we promote is fully licensed and as such the games you will be playing are fair and each of them are regulated in line with industry standards.

Online Gambling Legality

There are two things that you do need to be aware of in regards to the legality of online gambling based on where you live in the world. Firstly, you will need to be the minimum legal age at least to be able to sign up, deposit and then play at any of the casino sites we have reviewed.

Secondly it will be dependent on where you live in the world as to whether you are going to be able to legally gamble online. As such we have split up several of the casino reviews we have compiled and placed onto our website into different country specific sections, which will make finding a casino site that is licensed in your country of residence so much easier.

Technology and Gambling Platforms

All of the casino games you will find available at any of the casino sites we have reviewed have been supplied by one of more game supplier, however every single game has been independently tested and certified as being completely random games of chance.

You will also find that the random number generators that are used to determine each game have also been certified as producing completely random and unpredictable events, so every game you play will work in line with its game play rules and the payouts that can be achieved in line with the listed RTP’s and House Edge will be achieved over the long term.

You will have three different ways of accessing the casino games available at any reviewed online casino site. You will be able to play them via a mobile gaming platform via an App or via a mobile web browser, or you can accessing those games by a fully downloadable gaming platform or by a web browser compatible instant play gaming platform too.

Games

No matter what type of casino game you are looking to play we are more than confident you will find those games available at any showcased and reviewed casino. The games will be listed in each game category at the respective casino site you choose to play at and there will also be several different variants of the same category of game too.

To comply with current gaming legalisation demanded from several different countries you may also find the expected long term RTP’s and/or the house edge of each casino game and each casino game variant listed somewhere on the casino sites website that you are playing at.

Mobile Casinos

As more and more online casino sites have started to launch their own standalone mobile casino site you are also going to find listed throughout our website a range of mobile casino reviews. Much like their online counterparts they are subject to the same regulation and each mobile casino listed and reviewed will be licensed and regulated too.

It will be dependent on just which mobile casino site you sign up to as to whether the mobile gaming platforms and casino apps will be compatible with the type of mobile device you own or have access too, however most touch screen mobile devices will e compatible with most gaming platforms.

Jackpots

You do have the ability of playing progressive jackpot awarding casino games at all of our featured online casino sites. Please be aware however that the way in which those jackpots will be paid out with you will be dependent on the terms and conditions attached to the casino site you have chosen to play at.

Some casinos will payout any jackpot payouts in one lump sum once the jackpot has been verified, whilst some other casino may send out you jackpot payout in daily, weekly or monthly equal amounts.

Bonuses

There are of course a large range of different types of casino bonuses that will become available to you as soon as you have registered as a new player at any on our reviewed online casino sites.

However, every single casino whether an online or mobile casino site will have their own terms and conditions in place regarding how you can use the bonus credits you have been awarded with.